Menu

Unser Unternehmen

Wer ist die Creos Deutschland Services GmbH?

Die Creos Deutschland Services GmbH ist ein Unternehmen der Creos-Gruppe in Deutschland. Die Gruppe ist aus der ehemaligen Saar Ferngas AG hervorgegangen und zeichnet sich durch eine über 80-jährige Kompetenz im Gassektor und im Bereich sonstiger Netze mit leitungsgebundenen Stoffen aus.

Im bestehenden Konzernverbund ist die Creos Deutschland Services GmbH in der Lage, von dieser Kompetenz zu profitieren und ihren Kunden langfristig attraktive und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Die Creos Deutschland Services GmbH wurde 2013 gegründet und hat ihre operative Geschäftstätigkeit in 2014 aufgenommen. Wir möchten Ihr kompetenter Partner im Bereich der energiespezifischen Dienstleistungen sein und bieten hierfür ein weites Spektrum an Leistungen im Netzgeschäft an.

Ein hoher Standard in den Bereichen Qualitätsmanagement, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Umweltmanagement sowie Technischem Sicherheitsmanagement ist für unsere Kunden ein Muss und für uns selbstverständlich.